Wer wir sind

Mit starker Expertise
zu langfristigen
Mehrwerten.

Wir sind eine führende, international tätige Rechtsanwaltskanzlei, die 1866 in New York City gegründet wurde. Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistungen liegt auf dem Bereichen Finanzen, Transaktionen und Prozessführung. Mit den Büros in Frankfurt am Main und München sind wir seit 2001, bzw. 2004 auch in Deutschland vertreten.

0
Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter
0
Internationale
Offices
0 %
Zufriedenheit
bei der Arbeit

karriere

Machen Sie Karriere
bei Milbank Germany

Wir suchen Teamplayer, die kollegial agieren und gemeinsam hoch gesteckte Ziele erreichen. Damit haben wir den Anspruch, nicht nur die besten, sondern auch die sympathischsten Talente für uns zu gewinnen. Bei unserer bewusst überschaubaren Größe erlauben wir Ihnen und uns deswegen den Luxus, genau hinzusehen, ob wir uns in jeder Hinsicht gut verstehen.

Unsere werte

Was uns verbindet
und ausmacht

Qualität

Wir haben den Anspruch an höchste Qualität, verbunden mit Professionalität und Serviceorientierung, in allem was wir tun.

Mandantenfokus

Wir denken und handeln unternehmerisch immer im Sinne unserer Mandanten und suchen nach eigenständigen Lösungen.

Förderung

Wir fördern unsere Anwält*innen und Nachwuchsjurist*innen gezielt und bereiten sie auf die Arbeit in einer Wirtschaftskanzlei vor.

Zusammenarbeit

Wir teilen und respektieren unterschiedliche Perspektiven und arbeiten als Team mit unseren Kolleg*innen zusammen.

Transparenz

Wir arbeiten transparent und kommunizieren offen und auf Augenhöhe mit unseren Mandanten und untereinander im Team.

Integrität

Wir handeln ehrlich, vertrauenswürdig, respekt-voll und ethisch. Wir halten unsere Verpflichtungen ein und sind für all unsere Handlungen verantwortlich.

Offene stellen

Machen Sie Milbank noch besser

Bevorstehende Events

news

Neuigkeiten, Insights,
Vergangene Events